Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Heiße Weihnachten*** im Harz-Heide - Vechelde (15.12.2018

Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***Heiße Weihnachten*** im Harz-Heide - Vechelde (15.12.2018
„Ihr Swingerlein - KOMMET“
*beep* *hand* Achtung, verehrte Solo-Herren!!! *hand* *beep*
Auch heute bieten wir euch von 20:00-21:00 Uhr eine Happy-Hour-Time *freu2*
Da bezahlt jeder Solo-Herr -egal ob JOY-Mitglied oder nicht- nur 60 €



Naaaaaa...??? Seid ihr auch schön (un)artig gewesen *anmach*


[h4]Süßer die Glocken nie klingen![/h4]
[h4]Wir wollen mit euch dem Fest der Liebe alle Ehre machen und euch Leidenschaft schenken![/h4]

Sorgt als sexy Engel*angel* dafür, dass die Weihnachtsmänner*nikolaus* an dem Abend nur noch an ihre Ruten denken können *anmach*
… naja… und vielleicht noch an das leckere Essen, mit dem wir euch verwöhnen wollen *gg*

Wir freuen uns auf eure weihnachtlichen Glocken und Christbaumkugeln
und natürlich auf eure Anmeldungen *zwinker*


Eure Anette & Team *musketiere*


***Heiße Weihnachten*** im Harz-Heide
„Ihr Swingerlein - KOMMET“

Vechelde, Niedersachsen
15.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
***Heiße Weihnachten*** im Harz-Heide



*******r04 Frau
574 Beiträge
auch bei noch
30° im Schatten
freuen wir uns sehr auf diesen Abend bei dir Anette und deinem Team *freu*
Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben mal die Warteliste bearbeitet, damit auch ihr besser planen könnt.
Des weiteren haben wir den Nichtraucherbereich umgebaut und so zusätzliche Sitzplätze geschaffen, eine zusätzliche Lüftung im Raucherbereich eingebaut und noch ein großes beheiztes Zelt für euch aufgestellt.
Deshalb konnten wir noch ein paar liebe Gäste auf der Gästeliste aufnehmen.
Wer nicht kommen kann, der schreibe dies bitte zeitnah, damit noch weitere Gäste von der Warteliste nachrücken können.
Ich muss euch aber warnen: Es gibt Wildschwein, Lamm, Ente, Rotkohl und Rosenkohl, Kartoffel und Klöße.
Alles mit viel Liebe selbstgekocht und sicherlich hinterher noch einen leckeren Nachtisch.

Wir freuen uns auf euch.

Euer Harz-Heide-Team
*******ora Frau
1.696 Beiträge
Oh ich freue mich schon sehr und bin gespannt wie alles geworden ist😊
Ganz liebe Grüße und bis Samstag😗🎅
Schatz, schmatz
Da bekommt man richtig Hunger bei dem Essen Angebot, grins
Olaf
**********le_BS Paar
112 Beiträge
Weihnachtsmenue
Wildschwein, Lamm, Ente, Rotkohl und Rosenkohl, Kartoffel und Klöße.

Das ist ja eine Punktlandung!

Lecker! *juhu*
Wir freuen uns!
Gruß Heike und Wolle
***eo Mann
22 Beiträge
Vorfreude ist die schönste Freude
... und auch noch ein beheiztes Zelt! Es ist einfach toll, wie viel Mühe Ihr Euch wieder einmal macht *spitze* . Danke schon jetzt für alles! Es wird ganz sicher ein wunderbarer Abend.
**********le_BS Paar
112 Beiträge
Anmeldung ausdrucken?
Hallo Harz-Heide Team,

Ihr habt um den Ausdruck der Anmeldung gebeten.
Da unser Drucker 🖨 nicht mehr funktioniert, müssen wir das wohl im copy Shop machen, oder geht das auch ohne Ausdruck...
Gruß Wolle und Heike *liebguck*
*******015 Paar
139 Beiträge
Wir sind
auch schon ganz aufgeregt *freu2* *freu2* und freuen uns. Bei soviel Mühe wie ihr euch macht, kann es ja nur wieder toll werden. *cheers* *lolli*
Gruß Frank und Birgit
*******r04 Frau
574 Beiträge
wir freuen uns schon
auf morgen Anette und Team ! *zwinker*

die bisher angemeldeten Gäste
machen Appetit auf mehr *liebguck*
*********7989 Paar
37 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2*
Von der Warteliste auf die Gästeliste ... wir können es gar nicht mehr erwarten.

Oder wie es mal in einem Lied hieß:
... Einmal werden wir noch wach, Heysa, dann ist ...

Bis morgen *stoesschen*
*********Paar Paar
183 Beiträge
Unsere Suche,
bezieht sich lediglich auf :" KANN OPTIONEN " insbesondere bei den Herren!!! Also an alle Herren , WIR suchen EUCH uns selber aus , da hilft auch kein Profil LIKEN oder uns zu bedrängen, das geht vollkommen in die Hose!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *basta* *uah* *motz* *gleichplatz*
Frauchen hat sich beim Brennholz verräumen verhoben und hat jetzt 'nen Hexenschuss 😢😢😢. Das wird mit uns heute Abend wohl nix werden; sie kann nichrmal gerade stehen 😢😢😢.
*********7989 Paar
37 Beiträge
*********Paar:
Unsere Suche,
bezieht sich lediglich auf :" KANN OPTIONEN " insbesondere bei den Herren!!! Also an alle Herren , WIR suchen EUCH uns selber aus , da hilft auch kein Profil LIKEN oder uns zu bedrängen, das geht vollkommen in die Hose!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *basta* *uah* *motz* *gleichplatz*
Dem können wir uns nur anschließen ... und die unerwünschten Nacktbilder *flop* sind bereits dem Support gemeldet.
Hoffen trotzdem auf einen netten Abend mit netten Leuten.
*********6366 Paar
127 Beiträge
*danke* an Anette und ihr tolles Team.
Ihr habt uns wie immer ein sehr leckeres Essen *koch* *essen* gezaubert und uns mit leckerem Dessert *torte* die Vorweihnachtszeit versüßt. Es war an rundum gelungener Abend mit netten Leuten *zwinker* . Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit. *nikolaus* LG die Samtpfoten *fancycat*
Dankeschön für den tollen Abend, das tolle *essen*, das tolle Team. Ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben, lasst euch nichts anderes einreden!!! Wir kommen gerne wieder und empfehlen euch auch weiter.
LG Kardo18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.