Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Frühstück - Vechelde (01.08.2018)

Profilbild
******arz
1.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotisches Frühstück - Vechelde (01.08.2018)
Gemeinsam den Tag lecker und erotisch beginnen...
Wir alle lernen von klein auf, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. *kaffee*

Natürlich lassen wir uns das nicht zweimal sagen und sorgen einmal die Woche dafür, dass es euch gleich von morgens an, an nichts fehlt!

Ab 10:00 Uhr verwöhnen wir euch jeden Mittwoch mit einem leckerem Frühstück.

Brötchen, Kaffee, Leckereien zum Belegen und Naschen, bis hin zum Prosecco… also alles, was man sich für einen schönen Start in den Tag wünscht.

Dabei kann man sich entspannt kennen lernen, oder vorhandene Kontakte vertiefen, natürlich auch flirten… *liebguck*
...und vielleicht habt ihr dann eine so prickelnde Zeit beim Frühstück verbracht, dass ihr nun zusammen die schönen Räume erkundet, euch dort austobt, so den erotischen Appetit stillt, und euch damit auch gleich neuen *essen*Appetit holt. *zwinker*

Denn gegen Mittag könnt ihr euch wieder mit hausgemachten Leckereien stärken, genauso, wie ihr euch noch auf Süßes am Nachmittag freuen könnt, um dann bis 18:00 Uhr den Tag ausklingen zu lassen.

Wie ihr euch die Zeiten dazwischen vertreibt, ist allein eurer Phantasie und eurer Lust überlassen. *anmach*

Mit unserem Pool, der Sauna, den kuscheligen Zimmern, bis zum BDSM-Bereich, stellen wir euch alles zur Verfügung, damit ihr einen Tag wie Urlaub verbringen könnt.

Wir freuen uns auf euren Besuch

eure Anette & Team *musketiere*


Erotisches Frühstück
Gemeinsam den Tag lecker und erotisch beginnen...

Vechelde, Niedersachsen
01.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotisches Frühstück



*******r04 Frau
574 Beiträge
ist immer schön bei euch
leider muss ich diese Woche passen....

viel Spaß allen !

*wink*
*****um1 Mann
7 Beiträge
Schade
Meine Begleitung muß morgen Vormittag einen dringenden Arzttermin wahrnehmen,
aus diesem Grund können wir leider nicht mir euch zusammen beim erotischen Frühstück Spaß haben. *heul2*

LG und euch ganz viel Spaß
Thomas und Bienchen
Ich freu mich auf einen sonnigen Tag bei und mit euch *sonne*
Ich freu mich schon. Es wird wieder ein Urlaubstag mehr. Bis morgen meine Süßen. Lg Diana💋💋💋
*******er70 Mann
750 Beiträge
Besser kann man einen freien Tag nicht nutzen, mit *friends* sich treffen und neue Menschen kennenzulernen *knicks*

Ich *freu* mich, den ein oder anderen Rücken unter mir zu haben ... *zwinker*
Ich ....
Wünsche allen ganz viel Spaß und vielleicht bringt ja jemand eine Geburtstagstorte mit?! 😉


Ich wünsche allen ganz viel Spaß ! Vergesst die Sonnenbrille- und Creme nicht !

Leider muss ich passen ...


Allen viel Freude !
Ich bin am See....
Schade, das du morgen nicht dabei sein kannst
*****_ni:
Ich bin am See....
Schade, das du morgen nicht dabei sein kannst


Du weißt ja warum... *heul*
****78 Mann
2.322 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich auch nach längerer Zeit wieder einmal hier sein zu dürfen und genieße auch meinen freien Tag.

Und wie Andreas auch schon geschrieben hat, freue ich mich auf neue Kontakte, nette Plauderein und den einen oder anderen Rücken unter meinen Fingern....

Bis morgen... *g*
*******_bs Mann
4 Beiträge
Mittwoch ist Urlaubstag
Freue mich wie immer auf Mittwoch, mein spezieller Urlaubstag mit tollen Menschen. Tolles Wetter ,super *essen* und knisterne Erotik.
*****nbs Mann
26 Beiträge
so langsam wird's was
heute war ich nun zum 3.Mal mittwochs im Club.
So ganz langsam fange ich an, hier und da Kontakt zu knüpfen.
Es dauert auch wohl seine Zeit.
Ansonsten fühle ich mich dort sehr wohl. Nette Leute und überragende Verpflegung.
Keine Geheimnistuerei beim Sex. Keine verschlossenen Türen.
Das lässt alle sehr zusammenwachsen.
Nur bin ich etwas schüchtern. Noch bin ich passiv dabei. Das soll sich ändern.

Bei Verlassen des Clubs (ca. 16:45) hatte ich ein kurzes freundliches Gespräch mit einer Frau, die ebenfalls den Club verlassen hat. PKW, ich glaube SZ. Ich würde die Frau gern kennen lernen.
Vielleicht nächsten Mittwoch ???

Liebe Grüße
Jochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.