Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OKTOBERFEST im Harz- Heide - Vechelde (13.10.2018)

Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
OKTOBERFEST im Harz- Heide - Vechelde (13.10.2018)
Bavaria „Blow“ --- Wir holen “die Wiesn“ nach Sierße ;)
erotische Atmosphäre - aufregende Outfits – knisternde Stimmung – und natürlich auch alles andere, was Leib und Seele gut tut:
heiße Flirts – prickelnde Küsse – lustvoller Sex -


Also alles wie auch an den eh schon heißen Samstagabenden hier bei uns!

Aber heute wollen wir euch im „Wiesn“-Stil, damit es auf unseren Spiel-“Wiesn* heiß wird.
Für das Achterbahn-Fahren-Gefühl müsst ihr gegenseitig für euch sorgen, für das kulinarische Wohl sorgen wir! *zwinker*

[h4]Liebe Mädels… zeigt euer „Holz-vor-der-Hütte“ in zünftigen Dirndls und bewundert dabei knackige Hintern in Lederhos‘n .[/h4]

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Anmeldungen!


Eure Anette & Team *musketiere*


OKTOBERFEST im Harz- Heide
Bavaria „Blow“ --- Wir holen “die Wiesn“ nach Sierße ;)

Vechelde, Niedersachsen
13.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
OKTOBERFEST im Harz- Heide



**********npaar Paar
480 Beiträge
Allen
Dirndl und Lederhosen viel Spaß an diesem Abend !!!!!!!!!
*party*
Der Graf hat Burzeltag und wir krachen woanderst......
*******016 Frau
1 Beitrag
Haben uns zwar angemeldet....
Wollten uns die Location eigentlich seit längerem schon mal ansehen, aber dieses bis auf die letzte Minute auf eine Bestaetigung warten hat uns schon beim letzten Mal zum Ergreifen von Plan B (anderweitige Anmeldung) und dann schlussendlich zum stornieren veranlasst. Ist das hier so ueblich?
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Eine Warteliste ist hier nur bei besonderen Veranstaltungen üblich, wo mehr Anmeldungen als sonst sind.
Jetzt in der kalten Jahreszeit sind auch die Plätze begrenzt und wenn 150 Leute in dem kleinen, aber schönen Club eingelassen werden, platzt der Club aus allen Nähten. Es macht auch keinen Spaß, wenn sich vor den Spielwiesen Warteschlangen bilden und man vor Mitternacht in keinen Raum kommt. Deshalb finden wir die Warteliste sinnvoll, gerade für so kleine klassische Clubs.

Es gibt auch noch andere Veranstaltungen, die keine Warteliste haben. Vielleicht könnt ihr da mal rein schnuppern.

Viele Grüße R+R
*******021 Paar
20 Beiträge
Warteliste
Ich hatte im Sommer schon Pech ...da waren aber 110 Leute da...aber jetzt für den 13.10 nur 73
werden Paarprofile bevorzugt oder eher die Stammgäste?
Ich hatte z.b.keine Absage gekriegt und woanders zusätzlich anmelden ...das will man ja auch nicht.
Bin mal gespannt ob ich eine Antwort des Veranstalters kriege.
Lg Martin
Na ist doch logisch dass im Sommer mehr Leute zu Veranstaltungen zugelassen werden...denn da kann ja auch noch der schöne große Außenbereich komplett genutzt werden. Ich glaube nicht dass die Leute im Oktober Abends Lust haben draußen auf der Terasse zu sitzen oder sich gar auf der Wiese zu vergnügen *pimper*. Deshalb sind logischerweise weniger Anmeldungen eingeplant für eine Veranstaltung im Oktober *zwinker*
Haben gehofft
das wir diesen Club einmal besuchen können.
warteliste, ok.
Aber bei 44 " noch nicht betätigt" seit letzter Woche werden wir uns abmelden.
Denn, auch wir müssen etwas Planen.
Allen viel Spaß beim warten
*******021 Paar
20 Beiträge
Warteliste
Hey DAGPE,
uns geht es genauso
schon komisch , denn nach Reihenfolge gehen sie auch nicht vor.
Für die Sommerparty stand ich als Paar auf Warteliste ,wurde nicht benachrichtigt das es nicht klappt , und eine Bekannte von mir wurde am Nachmittag der Party bestätigt obwohl sie einige Tage nach mir auf der Warteliste stand.
Es gibt zum Glück auch andere Clubs...
viel Spass allen Wartenden
*********Loewe Paar
58 Beiträge
Warteliste
Grundsätzlich ist es ja immer die Entscheidung des Veranstalters, wer zu den Partys zugelassen wird. Es muss sich kein Clubbetreiber rechtfertigen, aus welchen Gründen jemand zugelassen oder abgelehnt wird oder in welcher Reihenfolge die Warteliste abgearbeitet wird. Wenn man diesen schönen Club mal besuchen möchte, könnte man ja auch einfach einen „ normalen „ Abend dafür nutzen, dann ist es sicherlich nicht zu voll und man kann auch ganz viel Spaß haben.
Man meldet sich doch nur an, wenn Interesse an etwas ist.
Oder???
Und wenn diese an einer bestimmten Party ist meldet man sich an.
Und logischer weise dann nicht an einem Normalen Tag.
**no Frau
26 Beiträge
Die Zahl der angemeldeten Personen hier sagt doch nichts aus.Es gibt ja auch Menschen,die im joyclub nicht angemeldet sind und ganz altmodisch zum Telefon greifen.Wenn es halt zu dieser party nicht klappt,dann vielleicht bei der nächsten. Nächstes mal muss ich mich halt rechtzeitiger eintragen,dann klappt es halt wieder☺
Samstag 15-27 Grad
So mittlerweile gibt es auch einen zuverlässigen Wetterbericht für Sa. Abend:
Warm und trocken im Garten und heiß und feucht auf den Zimmern.
Perfekt für das Oktoberfest!!!!!!!
So kann man sich auch mal in den schönen Garten setzen um am Feuerkorb chillen und sinnieren oder unter den Heizpilzen die Lichter genießen.
Wir freuen uns schon sehr auf viele neue und alte Gäste, nette Gespräche, kalte Getränke, leckerem Essen, heißer Stimmung und.......


LG
Micha und Chrissy
*******_bs Mann
4 Beiträge
Schön warm bis heiss
Das wird bestimmt ein super Oktoberfest, bei diesen Vorhersagen. Freue mich riesig mal wieder im Club zu sein und und tolle Stunden zu haben. Bin gespannt auf die netten Gäste und hoffe auf rege Kontakte.

Ganz lieben Gruß , Uwe
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Wir freuen uns auf einen schönen Abend, auf liebe Freunde und Bekannte.
Bis morgen.
Glg R+R
Auf einen geilen Abend
Freu mich schon sehr, hoffentlich gibt es noch ein paar attraktive Single Herren *zwinker*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Ich bin leider nicht dabei. Eine Entzündung macht mir nen Strich durch die Rechnung.
Dann kann noch jemand nachrücken.
Den anderen wünsche ich bei dem super Wetter einen tollen Abend. *stoesschen* *stammtisch*
Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade Sylle. Da fehlt dann was. Gute Besserung
Ohhh gute Besserung Hase 💋
****_64 Paar
618 Beiträge
gesundheit
schade … auch von uns eine gute Besserung und komme schnell wieder auf die beine *schwester*
*******_59 Paar
1.696 Beiträge
Sylle
Gute Besserung auch von uns werde schnell wieder Gesund...
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Ich danke euch, ihr Süssen. Trinkt einen für mich mit.
Bin voll traurig deswegen. *snief2*
Wieder mal KLASSE!
Was für ein tolles Oktoberfest!

An alle Gäste und ganz besonders an das Team vom Harz und Heide....


Ihr seid einfach nur spitze!

Danke für diesen tollen Abend !
*******_bs Mann
4 Beiträge
Gaudí der Extraklasse
Ein Wahnsinnsevent. Heute war es mal wieder der Hammer.Super Essen,viel Spass,Erotik hoch zehn. Gäste die keine Wünsche offen gelassen haben Ein sehr gelungener Abend.Vielen Dank auch an das gesamte Team.
Komme wie immer gern wieder

Daaaaaanke
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Auch hier nochmal danke für alles. War ein sehr gelungener Abend.
*****y66 Mann
1 Beitrag
Danke...
...für den bayrischen Abend.

Wir haben es genossen😉

Die Lederhose ausführen ohne nach München zu fahren🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.