Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Frühstück - Vechelde (10.10.2018)

Profilbild
******arz
1.354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotisches Frühstück - Vechelde (10.10.2018)
Gemeinsam den Tag lecker und erotisch beginnen...
Wir alle lernen von klein auf, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. *kaffee*

Natürlich lassen wir uns das nicht zweimal sagen und sorgen einmal die Woche dafür, dass es euch gleich von morgens an, an nichts fehlt!

Ab 10:00 Uhr verwöhnen wir euch jeden Mittwoch mit einem leckerem Frühstück.

Brötchen, Kaffee, Leckereien zum Belegen und Naschen, bis hin zum Prosecco… also alles, was man sich für einen schönen Start in den Tag wünscht.

Dabei kann man sich entspannt kennen lernen, oder vorhandene Kontakte vertiefen, natürlich auch flirten… *liebguck*
...und vielleicht habt ihr dann eine so prickelnde Zeit beim Frühstück verbracht, dass ihr nun zusammen die schönen Räume erkundet, euch dort austobt, so den erotischen Appetit stillt, und euch damit auch gleich neuen *essen*Appetit holt. *zwinker*

Denn gegen Mittag könnt ihr euch wieder mit hausgemachten Leckereien stärken, genauso, wie ihr euch noch auf Süßes am Nachmittag freuen könnt, um dann bis 18:00 Uhr den Tag ausklingen zu lassen.

Wie ihr euch die Zeiten dazwischen vertreibt, ist allein eurer Phantasie und eurer Lust überlassen. *anmach*

Mit unserem Pool, der Sauna, den kuscheligen Zimmern, bis zum BDSM-Bereich, stellen wir euch alles zur Verfügung, damit ihr einen Tag wie Urlaub verbringen könnt.

Wir freuen uns auf euren Besuch

eure Anette & Team *musketiere*


Erotisches Frühstück
Gemeinsam den Tag lecker und erotisch beginnen...

Vechelde, Niedersachsen
10.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotisches Frühstück



****an Mann
5 Beiträge
Erotisches Frühstück geeignet für Einsteiger ?
Huhu...

Ich wollt mal in die Runde fragen ob ihr das erotische Frühstück als geeignet für Neueinsteiger empfindet. Eigentlich bin ich sehr neugierig, aber da das die erste Erfahrung dieser Art für mich wäre bin ich mir etwas unsicher ob an solchen Tagen nicht eher Leute die sich schon länger kennen untereinander zusammensitzen und man als Neuling dann schnell außen vor ist. Es sind ja auch nicht so viele Leute da, das man groß Möglichkeiten hat sich anderen Leuten zuzuwenden, wenn die einen eher alte Freundschaften pflegen. Ich hoffe das kommt jetzt nicht zu blöd rüber ? *g* Vielleicht könnt ihr mich ein wenig erleuchten ?
Ansonsten würde ich mich einfach mal anmelden... lg.
**********ein96 Paar
41 Beiträge
Ausprobieren
Hallo *wink*
Nach unseren Erfahrungen bietet sich gerade der Mittwoch dafür an.
Die Gäste sind da meistens sehr entspannt und es sind gerade nicht, die manchmal in Clubs auftretenden „Erzählgrüppchen“
Oft kommt es auch nicht auf die Menge der Gäste an. Es müssen nur die Richtigen sein.
Im H-H sind auch oft viele Stammgäste, die nicht auf der Anmeldeliste stehen.
Einfach mal ausprobieren und Reinschnuppern.
Wir lieben den Mittwoch, wenn wir mal dies Zeit haben.
LG C&O
Hallo Gildan.
Mittwoch ist super geeignet für Anfänger. Klar kennen sich dort viele Leute, aber trotzdem gibt es dort keine Cliquenbildung.
Jeder wird dort herzlich aufgenommen und angesprochen, so fern er sich nicht ablehnend und verschüchtert in die Ecke setzt.
Du bekommst als Erstbesucher sowieso eine ausführliche Führung um die dir Gepflogenheiten zu erklären und auch um dir die "Angst" zu nehmen.
Probier es einfach aus und komm vorbei. Es wird dir bestimmt sehr gefallen.
Und bitte lass dich nicht von den Anmeldungen über den Joyclub täuschen. Mittwochs ist dort immer eine Menge los.

LG
Micha und Christine
Stimmt
Hallo, kann mich dem nur anschl.
Für mich war auch der Mittwoch ideal als Einstieg !!! Nur sollte man seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben.
Hier und da mal ins Gespräch kommen, bisserl chillen, bisserl sauna.
Mfg olaf
**********npaar Paar
480 Beiträge
Am Mittwoch
Sind trotz weniger Anmeldungen meist viele Gäste da. Wer sich ein wenig einbringt , wird auch gern in die Mitte genommen und steht nicht außen vor.
Es herrscht ein nettes und entspanntes Klima .
Also einfach mal reinschauen.
Die Grafens
*******ream Frau
69 Beiträge
Huhu, Harz&Heide war auch mein erster Club den ich besucht habe. Ich hab mich da sofort wohl und aufgenommen gefühlt. Ist also egal welches Event man als erstes wählt. Der Mittwoch ist immer sehr entspannt. Also trau dich ruhig😊
*****ara Frau
4.667 Beiträge
es gibt nichts zu verlieren
Trau Dich! Es ist doch überall so, dass - wer sich kennt - auch miteinander schnackt. Das ist in Deinem Leben sicher nicht anders? Dort aber kann man/frau sich jederzeit dazusetzen.

Du wirst bei der Clubführung bereits nett aufgenommen werden, keine Sorge. Wir haben alle mal angefangen 😉 Ich persönlich hab auch lange gezögert und bin eigentlich selbstbewusst mit grosser Klappe. Die Schwellenangst legte sich aber ganz schnell und schon ist man/frau mittendrin, stellt sich vor, hört Erfahrungen, isst oder sauniert miteinander - und dann passiert evt mehr. Alles locker, unverkrampft, stressfrei.

Welcher Tag Dir passt, musst Du selbst entscheiden. Wie schon geschrieben wurde, bietet die Anmeldeliste stets nur einen Anhaltspunkt. Viel Spass!
Wir beiden sind morgen auch das erste mal da .
Aufgeregt sind WIR auch aber wir werden mal sehen was das wird .
****an Mann
5 Beiträge
Das beruhigt... :-)
Ich danke euch für euren Zuspruch, das hilft ungemein. Hab mich wirklich über die Antworten gefreut. Zeigt doch das es scheinbar sehr nett bei euch zu geht. Dann werde ich euch morgen mal besuchen und den Sprung ins kalte Wasser wagen. Kaltes Wasser soll ja morgens auch ehr belebend sein *zwinker*
Ich werde das einfach als ganz normales frühstück angehen, und die Sauna hört sich auch sehr interessant an. Ich bin gespannt, und freu mich.

liebe Grüße...
*****ara Frau
4.667 Beiträge
😁
nicht zu vergessen das leckere Mittagsmahl und den himmlischen Kuchen! Abgesehen von netten Menschen, einer aufregenden Umgebung und anregenden Gesprächen... 😉 Viel Spaß allen
****an Mann
5 Beiträge
1. Tag gut überstanden :-)
Hallo !

Danke allen für ihre Tips und Hinweise... ich hab es nicht bereut dort heute hingefahren zu sein. War wirklich ein sehr schöner Tag mit vielen netten Menschen, in einer angenehmen Atmosphäre, und vielen neuen Eindrücken... und einigen Premieren. Wir sehen uns bestimmt bald wieder.
*****ara Frau
4.667 Beiträge
siehste 👍
Dann einen schönen Abend
Es war schön, dich kennengelernt zu haben. Lg Diana
Vielen Dank
Vielen lieben dank für die Aufnahme auch von uns. Wir kommen auf jedenfall wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.