Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Frühstück - Vechelde (31.10.2018)

*******anti Paar
151 Beiträge
Na gegen kuschelig ist doch wohl nichts einzuwenden, jedenfalls nicht von mir *smile*
******n68 Mann
13 Beiträge
Schade
... aber ich bin raus! Für die Jahreszeit sind es für mich definitiv zu viele Leute!
Allen Beteiligten trotzdem einen schönen Feiertag
Absage, 31.10.
Ich muss mein Erstbesuch heute leider verschieben :((

Allen einen besonderen Tag!

Gruß
Oliver
*******aper Frau
19 Beiträge
Erotisches Frühstück
Guten Morgen alle zusammen!
Ich bin auch regelmäßig bei Anette im Club. Meines Erachtens finde ich es gut,wenn so viele tolle Leute kommen. Ich werde Heute das erste mal alleine erscheinen,und freue mich auf neue Begegnungen/Gespräche. Annette und ihr fantastisches Team sorgen immer dafür,das alle einen angenehmen Tag haben. In diesem Sinne......ick freu mir 😊
Bis nachher also
******ers Paar
9 Beiträge
War ein super Nachmittag!!!!
***am Mann
738 Beiträge
@ Schillers
Dem kann ich nicht widersprechen.....jederzeit wieder gerne *top2*
Danke für den geilen Nachmittag. Wir haben wieder echt nette neue und alte Bekannte getroffen. Kommen gerne wieder.
****66 Mann
4 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen, war ein echt geiler Mittwoch.
😀😀😀
Besser hätte ein Mittwoch nicht sein können. Ein seeehr seeehr geiler Tag gewesen heute.
Und gaaanz vielen Dank an Anette und Team für die liebe und gute Bewirtung.
Es war Alles in Allem einfach perfekt.
******ven Paar
89 Beiträge
Wer
war das nette Paar, wo sie die Blinke-ohrringe hatte und die Spinne im Haar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.