Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Frühstück - Vechelde (31.10.2018)

Profilbild
******arz
1.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotisches Frühstück - Vechelde (31.10.2018)
Gemeinsam den Tag lecker und erotisch beginnen...
Wir alle lernen von klein auf, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. *kaffee*

Natürlich lassen wir uns das nicht zweimal sagen und sorgen einmal die Woche dafür, dass es euch gleich von morgens an, an nichts fehlt!

Ab 10:00 Uhr verwöhnen wir euch jeden Mittwoch mit einem leckerem Frühstück.

Brötchen, Kaffee, Leckereien zum Belegen und Naschen, bis hin zum Prosecco… also alles, was man sich für einen schönen Start in den Tag wünscht.

Dabei kann man sich entspannt kennen lernen, oder vorhandene Kontakte vertiefen, natürlich auch flirten… *liebguck*
...und vielleicht habt ihr dann eine so prickelnde Zeit beim Frühstück verbracht, dass ihr nun zusammen die schönen Räume erkundet, euch dort austobt, so den erotischen Appetit stillt, und euch damit auch gleich neuen *essen*Appetit holt. *zwinker*

Denn gegen Mittag könnt ihr euch wieder mit hausgemachten Leckereien stärken, genauso, wie ihr euch noch auf Süßes am Nachmittag freuen könnt, um dann bis 18:00 Uhr den Tag ausklingen zu lassen.

Wie ihr euch die Zeiten dazwischen vertreibt, ist allein eurer Phantasie und eurer Lust überlassen. *anmach*

Mit unserem Pool, der Sauna, den kuscheligen Zimmern, bis zum BDSM-Bereich, stellen wir euch alles zur Verfügung, damit ihr einen Tag wie Urlaub verbringen könnt.

Wir freuen uns auf euren Besuch

eure Anette & Team *musketiere*


Erotisches Frühstück
Gemeinsam den Tag lecker und erotisch beginnen...

Vechelde, Niedersachsen
31.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotisches Frühstück



Puh
Na das wird ja gut voll . Bin mal gespannt ob man überhaupt ein Zimmer bekommt .
*****017 Paar
100 Beiträge
Schade, dass ...
... wir nicht dabei sein können. Sind heute und Morgen in Bad Salzuflen unterwegs. Wir wünschen allen Harz/Heide-Fans viel Spaß! Buntes Treiben ist bei so vielen Anmeldungen dann ja vorprogrammiert *zwinker*
Puh
Das könnte gemütlich und werden
Wir müssen hat zusammenrücken
Hauptsache ein Paar braucht nich wieder über ne Std. das Poolhaus für sich alleine.... *ggg*
*******_59 Paar
1.682 Beiträge
Schade
Können leider auch nicht dabei sein wären gerne dabei gewesen aber der Sina geht es nicht so gut sie ist im KH ...lg
Sina gute Besserung!!!
*********48_62 Paar
159 Beiträge
Zimmer frei...
Da wird sich sicher noch ein Plätzchen finden...sonst einfach dazu gesellen *smile*
*****ara Frau
4.665 Beiträge
ach, es ist ja dienstfrei
hm... Das wär echt eine gute Idee, dazuzustossen 😉😊 *popp*
********echt Paar
405 Beiträge
hm.. ja wir finden es auch schon reichlich voll für die location (wenn denn alle angemeldeten kommen) wird das noch mehr werden wir evtl. wo anders hingehen... wir warten mal ab
Ja das ist auch unsere überlegung.
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
location
wir sind dort das erste mal . meint ihr wirklich zu voll ? das wäre dann nicht so angenehm ! lg
********echt Paar
405 Beiträge
*******mi27:
location
wir sind dort das erste mal . meint ihr wirklich zu voll ? das wäre dann nicht so angenehm ! lg


Das muss jeder selber wissen.. manche mögen es wenn es recht voll ist .. wir können nur für uns sprechen.. und für uns ist nun mal nichts wenn eine Veranstaltung an das Limit oder sogar über das Limit an Besucher geht..
Was man halt möchte ...
****66 Mann
4 Beiträge
Zimmer
Ich glaube für die Zimmer müssen Nummern vergeben werden 😎😎😎
*********d666 Paar
4 Beiträge
Also davon ausgehend dass nicht immer alle kommen obwohl sie angemeldet sind, ist das Limit noch nicht erreicht. Richtig voll wirds ab 120+ ...
********echt Paar
405 Beiträge
*********d666:
Also davon ausgehend dass nicht immer alle kommen obwohl sie angemeldet sind, ist das Limit noch nicht erreicht. Richtig voll wirds ab 120+ ...

*schock* 120 Personen in vechelde ohne das man den außenbereich nutzen kann ???
ich sag ja es kommt darauf an was man möchte.. wir mögen lieber schönes swingen .. mit platz und raum sowie auswahl ... ein drüber und drunter mit "hinz und kunz" ist nicht unser ding *g*

aber noch mal .. ich hoffe uns ist jetzt keiner böse, es ist einzig und alleine unsere ansicht, meinung und was wir mögen ...
****66 Mann
4 Beiträge
Ich war so oft noch nicht da....ich hoffe trotzdem das es ein geiler Mittwoch wird. 😀😀😀
********echt Paar
405 Beiträge
*********ain66:
Ich war so oft noch nicht da....ich hoffe trotzdem das es ein geiler Mittwoch wird. 😀😀😀

das wird es für die anwesenden sicherlich *g*
Unsers ist es auch nicht.Wir suchen uns eine andere location. Viel spaß den anwesenden morgen .
**********ein96 Paar
41 Beiträge
Abmelden nicht vergessen
Bitte denkt daran, dass Anette planen muss!
Wer sich umentscheidet, sollte wenigstens so fair sein und sich abmelden 😉
Wir freuen uns auf morgen!
********echt Paar
405 Beiträge
**********ein96:
Abmelden nicht vergessen
Bitte denkt daran, dass Anette planen muss!
Wer sich umentscheidet, sollte wenigstens so fair sein und sich abmelden 😉
Wir freuen uns auf morgen!

das sollte SELBSTVERSTÄNDLICGH sein
Blödsinn
Also ich war schon bei volleren Veranstaltungen dort und finde das es sich ganz gut verläuft und glaube auch das dort jeder seinen Spaß hat. Also bis morgen und allen anderen einen tollen Feiertag. *freu*
*********d666 Paar
4 Beiträge
Hallo Freunde,
jetzt will ich (Michael) mich mal äußern,
ja es wird ziemlich viel los sein morgen, aber mal ganz ehrlich, hier wird auf ziemlich hohem Niveau gemosert. Wir sind Stammgäste im H&H und haben uns bislang wirklich IMMER sehr wohl gefühlt und das wird ganz sicher auch morgen wieder der Fall sein.
Ich würde mich freuen, wenn die jenigen, die sich heute Sorgen machen, ob es morgen etwas zu kuschelig wird, morgen Abend auch in der Lage sind, hier zu schreiben, dass es mal wieder ein sau geiler Tag mit sehr vielen, sehr interessanten und netten Menschen war. Denn genau das wird es wieder werden.
Ich freue mich schon sehr auf morgen und kann denen, die das erste Mal kommen, nur raten, macht euch einfach selbst ein Bild und habt mit uns einen schönen Tag.
Euer Michael *kuss2*
****66 Mann
4 Beiträge
Danke Michael für deinenBeitrag.
Ich denke auch, es wird schon geil werden.
********echt Paar
405 Beiträge
*********d666:
Hallo Freunde,
jetzt will ich (Michael) mich mal äußern,
ja es wird ziemlich viel los sein morgen, aber mal ganz ehrlich, hier wird auf ziemlich hohem Niveau gemosert. Wir sind Stammgäste im H&H und haben uns bislang wirklich IMMER sehr wohl gefühlt und das wird ganz sicher auch morgen wieder der Fall sein.
Ich würde mich freuen, wenn die jenigen, die sich heute Sorgen machen, ob es morgen etwas zu kuschelig wird, morgen Abend auch in der Lage sind, hier zu schreiben, dass es mal wieder ein sau geiler Tag mit sehr vielen, sehr interessanten und netten Menschen war. Denn genau das wird es wieder werden.
Ich freue mich schon sehr auf morgen und kann denen, die das erste Mal kommen, nur raten, macht euch einfach selbst ein Bild und habt mit uns einen schönen Tag.
Euer Michael *kuss2*

Lieber Michael...
wir sagten doch schon. jeder was er mag. die die es kuschelig, eng, oder übereianender gestapelt mögen werden morgen eine menge spaß haben.. aber es gibt auch menschen die was anderes suchen und mögen .. das ist weder.. wie es vorhin genannt wurde blödsin noch sonst was.. wir finden auch.. das gerade anfänger die morgern evtl zum ersten mal planen in einen club zu gehen wissen sollten das es sehr eng wird und wenig platz zum ruhigen entspannten antesten da sein wird!
in diesem sinne.. jeden das seine *zwinker* (und alles uns) *zwinker* wir wünschen jeden morgen am feiertag viel spaß .. viele orgasmen.. und entspannung *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.