Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE Silvester-Party - Vechelde (31.12.2018)

Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DIE Silvester-Party - Vechelde (31.12.2018)
Die „Was - machen - wir - Silvester??? - Saison ist eröffnet!!!
[h4]Wir wollen mit euch das alte Jahr würdig verabschieden und das neue feierlich begrüßen![/h4] *troet*
Das neue Jahr soll ruhig sofort mitbekommen, mit wem es jetzt zu tun hat *zwinker*

Lachend – Erotisch – Spritzig – Sexy


Schlürft Sekt aus dem Bauchnabel (nicht in den Zimmern bitte !!! *zwinker* )
und schreibt euch gegenseitig euren guten Vorsätze auf die nackte Haut – mit den Lippen und der Zunge *anmach*

Die Crew verwöhnt euch währenddessen mit vielen kulinarischen Leckereien und sorgt dafür, dass es euch an nichts fehlt!

Also :
[h4]~~~ Feiert mit uns spritzig ins neue Jahr ~~~[/h4]


[h4]Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!!![/h4]


In diesem Sinne einen GUTEN RUTSCH


Eure Anette & Team *musketiere*


DIE Silvester-Party
Die „Was - machen - wir - Silvester??? - Saison ist eröffnet!!!

Vechelde, Niedersachsen
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE Silvester-Party



*******isen Paar
503 Beiträge
Wir wünschen euch allen, vor allem Anette und ihrem Klasse Team, allen Spaß der Welt heute, einen guten Rutsch, viel Spaß und ein tollen Neues Jahr, in dem wir uns sicher wieder sehen werden *g*

Claudia & Peter

*knicks* & *hutab*

*prost*
******681 Mann
193 Beiträge
Guten Rutsch
Liebe Anette und Team viel Spaß und lässt es schön krachen ....viel Erfolg im neuen Jahr ,wo wir uns wiedersehn ...
****14 Frau
315 Beiträge
Silvester 🥂🍀
Hey Ihr Lieben *knutsch4*
Wünsche Allen einen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr,
Alles Liebe Eure Jana *feuerwerk*
****Gs Frau
366 Beiträge
Silvester
An das Team des H u H
VIELEN LIEBEN DANK für den tollen Abend. Es war mal wieder klasse, lecker u feucht fröhlich 😇😉
Ich freue mich schon auf die nächsten Termine....
DANKE LG MAIKE
Dieser.....
Jahreswechsel war für uns in vielerlei Dingen einfach nur perfekt.
Das was das Team um Anette sich mal wieder hat einfallen lassen war vortrefflich...
*danke*Danke für diesen gelungenen Abend
BaerundBiene....
*******_59 Paar
1.705 Beiträge
Dankeschön wollen wir sagen für den tollen Abend es war mal wieder super das tolle essen und die tollen Gäste haben viel Spaß gehabt und ein ganz großes Lob an Anette und ihr Team ihr seid super freuen uns schon auf das nächste mal Jürgen und Tina *knuddel*
*******arz Paar
204 Beiträge
Dankeschön
Tolle *party*.
Nettes Personal wie immer.
Leckeres *essen*.
Immer wieder gerne.

**********72018 Mann
60 Beiträge
Wahr so eine tolle *party* Ein Hoch an das Team Perfekt . *top*
***eo Mann
22 Beiträge
Toller Einstieg ins Jahr 2019
Ein dickes DANKE an das gesamte Team vom Harz-Heide-Club!!!
Wie Ihr Euch um uns Gäste kümmert, ist einfach nur eines: super! Das beginnt bei der netten Begrüßung, geht über die liebevolle Raumdeko, die Musik und den Barbetrieb bis hin zum leckeren Essen.
Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass kaum einer der Kommentatoren ein Wort über die Sauberkeit und das angenehme Ambiente auf den Spielwiesen verliert? Weil es eben bei Euch eine Selbstverständlichkeit ist, dass alles ordentlich und akkurat hergerichtet ist – und es steckt doch immer SO VIEL ARBEIT dahinter! Und das I-Tüpfelchen war der perfekte Shuttle-Service zum Hotel!
Tja, die Raucherei ist schon so eine Geschichte. Dabei finde ich durchaus, dass die neue Anlage was bringt. Das haben wir vor zwei Tagen beim SaturdayNight-Feeling gemerkt. Aber bei so vielen Gästen wie zu Silvester (und darunter natürlich auch sehr viele Raucher) kommt eben auch die neue Technik an ihre Grenzen. Euer Nichtraucherbereich und die neue Sitzecke sind aber echt gelungen. Das seht Ihr ja auch schon daran, wie gern die Leute das annehmen.
Überhaupt, die Leute! Ein richtig angenehmes Publikum war da, viele nette Gespräche, niemand, der die Benimm-Regeln nicht kannte ...
Fazit: Ein wunderbarer Jahresauftakt. Wenn das Jahr so wird wie Eure Party, dann kann nicht mehr viel schiefgehen. *top*
*********1704 Frau
352 Beiträge
Kleiderordnung
Da so ein 1/2 Herren da waren,
Die so gar nicht fürs Auge angezogen waren.
Ich habe schon bei anderen Clubs gelesen, das sie einfach schlichte schwarze Shirts und Boxershorts zum Verkauf bereithalten. Um diese Herre nicht wieder nach Hause schicken zu müssen bieten sie alternativ ein Outfit für kleines Geld an. Das finde ich eine tolle Sache
*********48_62 Paar
159 Beiträge
Kleidordnung
Genau...diese Idee ist perfekt.
Den Herren wird geholfen...für die Augen eine Wohltat
Evtl. noch ein paar einfach Badelatschen...
Und... insbesondere gerade den Herren bei der Anmeldung noch mal ausdrücklich darauf Aufmerksam machen, dass sie auf ein gepflegtes Outfit für den Clubbesuch zu achten.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.