Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COCKTAIL-Party im HuH - Vechelde (12.01.2019)

Profilbild
******arz
1.353 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
COCKTAIL-Party im HuH - Vechelde (12.01.2019)
...ein Abend mit Urlaubs-Feeling
Cocktails sind SPRITZIG ~ LECKER ~ FRUCHTIG ~ SEXY ~ wie IHR !
Cocktails sind immer ein Highlight! ~ wie IHR !

Deswegen möchten wir wieder mit euch einen ebensolchen Abend verbringen.

Von Caipirinha bis Sex On The Beach*cheers* - - - wir haben für euch ausgewählte Drinks, die euch nochmal den Sommer zurück holen sollen!
*cocktail*
Also: Meldet euch an, lasst euch -wie gewohnt- auch kulinarisch verwöhnen und feiert mit uns *party2* und *stoesschen*

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch !


Eure Anette & Team *musketiere*


COCKTAIL-Party im HuH
...ein Abend mit Urlaubs-Feeling

Vechelde, Niedersachsen
12.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
COCKTAIL-Party im HuH



Hey......
Scheinen ja echt nette Gäste da zu sein lg .....
*********_2018 Paar
5 Beiträge
Verständnisfrage an den Vorposter!
Es sind immer bei Anette immer nette Gäste, das kennen wir nicht anders.
Wie kommst Du darauf?
Ich hab da bis jetzt die nettesten Menschen ever kennengelernt
**********eldon Paar
395 Beiträge
Also wir haben auch nur nette Menschen kennen lernen dürfen. Und heute abend bestimmt auch wieder. 😂
*********6366 Paar
127 Beiträge
Viel Spaß
Allen heute Abend viel Spaß *freu* . Wir wären gern dabei gewesen *stoesschen* . Bestimmt beim nächsten Mal. LG Claudia und Thomas
Die liebe Claudia von gantem Herzen erstmal gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine. Lg Diana 💐😘
Hey Diana
Melde dich mal würde mich freuen lg
Schwarzi83 ist voll die linke Bazille. Nachdem ich ihm gesagt hab das er nicht mein Typ ist, hat er mich als die Dicke beleidigt. Gestern war ich noch die Schöne..... sowas braucht kein Mensch.
Also ACHTUNG ihr molligen People unter uns, das könnte nicht nett enden. So ein Spinner😡
**********eldon Paar
395 Beiträge
*gleichplatz* *schock*
Sowas geht überhaupt garnicht !!!!
Hey Diana lass dich von sowas nicht unterkriegen ok...du bist eine liebenswerte und hübsche Lady *knuddel* ...
@*****eye
Dankeschön. Auf so'ne Idioten kann man gut verzichten.
Und da steh ich drüber💪💋
Machst Du genau richtig! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.